Home
Philosophie
Beratungsangebot
Training & Workshops
Aktuelles
Infopool von A-Z
Fachbeiträge
Engagement
Referenzen
Kontakt
Kosten
Impressum
Sitemap

Referenzen

 

 

Zufriedene Mandanten und Kooperationspartner sind der beste Beweis für eine erfolgreiche Arbeit:

  

 

   

"Bei der Zusammenarbeit mit der "Beratung & Personalmanagement" von Ramona J. Bauer konnten wir schnell greifbare Resultate erzielen. Dabei sind uns die pragmatische Vorgehensweise und die langjährigen Erfahrungen von Frau Bauer vor allem auf dem Gebiet des strategischen, operativen und zukunftsorientierten Personalmanagements sehr zugute gekommen. Die Kooperation mit der "Beratung & Personalmanagement" hat uns daher außerordentlich zufrieden gestellt."

 

Paul E. Mertes, Geschäftsführer der Mertes & Leven Profit Elements

 

 

Mertes & Leven Profit Elements 

 

   

  
   

"Frau Bauer hat innerhalb von 9 Monaten einen exzellenten, umfangreichen Fernlehrgang zum Thema „Gepr. Personalreferent/-in“ für uns erstellt. Der Lehrgang behandelt u.a. folgende Kernthemen: Organisation des Personal-management, Kommunikation, Konflikt-management, Personalaktenführung, Personal-marketing und –entwicklung, Arbeitsrecht und Vergütungssysteme. Ihre langjährige Erfahrung auf diesen Gebieten, ihr stetiges persönliches Engagement und die professionelle Zusammenarbeit mit uns haben dazu geführt, dass ihr Fernlehrgang problemlos von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zertifiziert wurde.

Wir freuen uns, dass Frau Bauer den Fernlehrgang nun als Dozentin weiter begleitet." 

 

Kerstin Brecht, Pädagogische Abteilung, Studienwelt Laudius GmbH

 

 

 

Studienwelt Laudius GmbH

   

  
   

"Frau Bauer hat unser Unternehmen in arbeitsrechtlichen Themen außerordentlich fachkompetent und mit dem richtigen Augenmaß beraten. So konnten wir einige schwierige personelle Veränderungen optimal durchführen. Auch beim Thema Weiterbildung trug sie durch einen gut strukturierten Führungskräfte-Workshop mit wertvollen Anregungen und Tools zum Erfolg im Personalbereich maßgeblich bei."

 

Anita Gilges, Geschäftsführerin, Blue Moon CC GmbH

 

 

 

Blue Moon CC GmbH

   

  
   
   
   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt,

zusammenarbeiten ist ein Erfolg.

(Henry Ford)

 


Ramona J. Bauer - Rechtsanwältin - Beratung & Personalmanagement, Neuss - Düsseldorf